Für den Bezirksjugendring Oberfranken ist die Zusammenarbeit von Jugendarbeit und Schule seit Jahren ein wichtiges Thema.

Vor diesem Hintergrund verstehen wir uns als Kooperationspartner für das pädagogische Fachpersonal in der offenen Ganztagsschule, die SMVen in Oberfranken oder auch bei Projekten, die die Zusammenarbeit von Schule und Jugendarbeit fördern.

Wir veranstalten:

  • Regionaltagung für pädagogisches Fachpersonal in der Offenen Ganztagsschule in Kooperation mit den Koordinator/innen der Regierung von Oberfranken und den MB-Dienststellen der Realschulen und Gymnasien
  • SMV-Bezirksseminar auf der Burg Feuerstein gemeinsam mit Schülersprecher/innen aus ganz Oberfranken

Ansprechpartnerin beim Bezirksjugendring Oberfranken:

Sabine Gerstner (pädagogische Mitarbeiterin)

Tel.: 0921 63310

Fax: 0921 63310

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

» Impressum
» Datenschutzerklärung

Bezirksjugendring Oberfranken, K. d .ö. R.
Geschäftstelle: Opernstraße 5, 95444 Bayreuth
Telefon: 0921 63310
Telefax: 0921 63311
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!