Aufruf an alle gaming-begeisterte Jugendliche!

Am 11.06 und 12.06 heißt es „game on“ für alle angehende E-Sportsprofis in Wunsiedel. Wir vom digital streetwork Oberfranken laden euch herzlich dazu ein, mit uns für angehende Scrim-Turniere zu trainieren. Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es ist in einem Team zusammen zu spielen und gemeinsam besser zu werden? Dann seid ihr in unserem E-Sportcamp genau richtig.

 

Im Bayernlab habt Ihr die Möglichkeit, euer Spieltalent in League of Legends und/oder Valorant zu verbessern. Unterstützt werdet ihr von Jasmin Härle aus dem digital streetwork und einem:r Trainer:in von UBT Bayreuth.

Gemeinsam wollen wir an Kompetenzen wie Teamwork, Kommunikation und Erhöhung der Frustrationsgrenze arbeiten. Wir freuen uns auf euch!

Wenn ihr von außerorts anreist, habt ihr die Möglichkeit in der Jugendherberge in Wunsiedel zu übernachten. Für ausreichend Nervennahrung ist gesorgt! Ansonsten darf ich euch im Bayernlab in Wunsiedel begrüßen mit euren Mitstreiter: innen. Das Angebot ist für euch komplett kostenlos! Sichert eure Plätze solange noch welche vorhanden sind. Wir haben leider nur Platz für zehn Jugendliche. Anmelden könnt ihr euch unter: https://bit.ly/esportscampof Anmeldeschluss ist der 31.05.

Bitte beachtet: Wenn ihr Valorant spielen wollt, müssen wir eine Ausweiskontrolle mit euch durchführen. Für alle Teilnehmer:innen unter 16 Jahren bieten wir League of Legends an. Wenn ihr Valorant spielen wollt, müsst ihr Ü16 sein und ich muss eine Ausweiskontrolle machen, sonst dürft ihr nur mit mir League of Legends spielen.